V: Lancom 1721 VPN
Ralf Breuer
2011-08-10 12:07:04 UTC

verkaufe einen Router Lancom 1721 VPN (Annex B) mit eingebautem
ADSL2+-Modem.
http://www.lancom-systems.de/fileadmin/produkte/lc_1721_plus/1721_DE.pdf

Das Gerät ist in OVP neu und diente als Ersatzgerät für den Notfall.
Also ausgepackt, Firmware-Update, Test, eingepackt.

Preisvorstellung 400 Euro.

Bei Interesse: rhbreuer (at) t-online.de
Ralf
Ralf Breuer
2011-08-11 18:48:24 UTC
Post by Ralf Breuer
[...]
Hat keiner Interesse?
Dann reduziere ich auf 300,-. Das ist aber jetzt ein Schnäppchen.

Und um es interessanter zu machen, verkaufe ich auch ein Doppelpack. Das
zweite baugleiche Gerät ist allerdings gebraucht, aber neuwertig in OVP.
Die zwei Geräte können z.B. automatisch einen VPN-Tunnel untereinander
aufbauen.
Beide Geräte zusammen für 550,-.

Für VDSL-Fans kann ich auch noch VDSL-Modems beilegen (Speedport 300HS je
25,-).
Die Router schaffen allerdings vom Durchsatz nur VDSL25.
Ralf
Ralf Breuer
2011-09-04 14:27:37 UTC

[...]

Preisvorstellung 300 Euro.

[...]

Beide Geräte zusammen für 500,-.

Für VDSL-Fans kann ich auch noch VDSL-Modems beilegen (Speedport
300HS je 25,-).
Die Router schaffen allerdings vom Durchsatz nur VDSL25.

Nein, ich will nicht nach ibäh. Muss ich?
Ralf
Ralf Breuer
2011-09-16 09:15:01 UTC
Einer ist weg. Der zweite noch vorhanden.
Preis: 200 Euro für Schnellentschlossene bis heute Nachmittag.
Ralf
Ralf Breuer
2011-09-23 19:30:31 UTC
Auch der zweite ist weg.